Häufig gestellte Fragen

„Sollten wir nicht alle Ihre Fragen beantworten können, so zögern Sie nicht uns anzurufen oder eine Mail zu schicken“

Allgemeine Fragen

Wir akzeptieren Barzahlung auch mit großen Scheinen und EC-Karten mit Geheimzahl. Kreditkartenzahlung ist nicht möglich.

Wir haben einen Parkplatz mit einer Vielzahl an Stellplätzen direkt vor dem Haus – das Parken ist selbstverständlich kostenlos.

Ja, Massagen können auch ohne Eintrittskarte in Anspruch genommen werden.

Auf mitgebrachte Speisen und Getränke bitten wir aus hygienischen Gründen zu verzichten. In unserem Restaurant bieten wir unterschiedlichste Getränke und Gerichte an.

Der Zutritt zu unserem Restaurantbereich ist nur mit Bademantel und Badeschuhen bekleidet, gestattet.

Das Rauchen ist an den entsprechenden gekennzeichneten Stellen, im Außenbereich gestattet.

Das Mitbringen von Mobiltelefonen und sämtlichen fotofähigen Geräten ist nicht gestattet.

Fragen zu unseren Gutscheinen

Gutscheine können direkt an unserer Rezeption gekauft werden. Sie können aber auch in unserem Onlineshop bestellt werden.

Auf unserer Website unter der Rubrik „Gutscheine“

Sie erhalten nach dem Bestellvorgang eine Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung oder aber Sie bezahlen bequem mit PayPal. Nach Zahlungseingang wird der Gutschein innerhalb von 3-4 Tagen an Sie verschickt.

Die Gutscheine haben eine gesetzlich vorgeschriebene Gültigkeit von 3 Jahren ab Kaufdatum.

Da unsere Gutscheine ausschließlich Wertgutscheine sind, können diese gegen alle Leistungen unseres Hauses eingelöst werden.

Fragen zu unseren Saunen / Dampfbädern

Ja, Sie können für 5,50 € / Tag ein Saunatuch und für 7,50 € / Tag einen Bademantel ausleihen.

Nein, aus Rücksicht auf alle anderen Gäste bitten wir darauf zu verzichten, die Liegen mit Handtüchern oder Taschen zu reservieren. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unser Saunapersonal dazu angehalten ist, reservierte Liegen freizuräumen.

Nein, die Benutzung aller Saunen, Dampfbäder sowie Wasserbecken erfolgt ohne Ausnahme textilfrei.
Beim Durchlaufen der restlichen Bereiche ist das anlegen eines Bademantels oder Saunatuch erwünscht.

Nein, die Benutzung der Wasserbecken erfolgt ausschließlich textilfrei.

Ja, es stehen Ihnen mehrere Solarien zur Verfügung.

Fragen zu unseren Massage- und Beautyanwendungen

Wir empfehlen, ca. 2-3 Tage vor Ihrem Besuch einen Termin an unserer Wellness Rezeption unter Tel: 0234 516570 zu vereinbaren.

Wir möchten Sie bitten uns so früh wie möglich darüber zu informieren, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können. Wenn Sie sich verspäten, verkürzen wir wir dementsprechend die Massagezeit.

Ja, nennen Sie uns einfach während der Reservierung Ihren Wunsch.

Die Masseure sind geschult, die Intimität des Gastes zu wahren. Während der Massage bleiben intime Körperbereiche mit einem Badetuch bedeckt.